Liebe Worte meiner Paare:


2017

 

Tatjana & Roland    21. Oktober 2017

Liebe Tanja,

auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal herzlich bei dir bedanken.

Nach kurzer Suche hatten wir dich als unsere Traurednerin  schnell  gefunden und waren uns  ohne Zweifel sicher, dass du unsere Trauung so schön gestalten würdest , wie wir es uns wünschten und  wie wir es  auch bei unseren  Treffen mit dir besprochen hatten.    Rückblickend können wir sagen: 

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Zeremonie war  unglaublich schön! 

Wir hatten von Anfang bis Ende eine  schöne, rührende und liebevoll gestaltete Trauung.                                                                                      Auch unsere Gäste waren von dir begeistert.    Vielen herzlichen Dank, wir hatten einen unvergesslichen Tag.

Tatjana und Roland, mit unserem Jakob

********************************************************************************************************

Tanja & Dieter    17. Juni 2017

Liebe Tanja,

wir möchten uns <3-lichst bei dir für die tolle Zeremonie zu unserer Hochzeit auf Schloss Bürgeln bedanken.

Deine witzige, aufrichtige und wundervolle Art hat uns von Anfang an begeistert.

Für uns hast du in deinem Poetrie die perfekten Worte gefunden, wir waren echt baff :-)

Du hast unsere Hochzeit einfach perfekt gestaltet. Ebenfalls die Besprechungen mit dir waren super.                                                               Es hat vom ersten Moment einfach alles gepasst.

Wir denken sehr, sehr gerne an diese wunderschöne Zeremonie zurück. :-)

Herzliche Grüße Tanja & Dieter

********************************************************************************************************

Saskia & Hannes    09. Juni 2017

Du hast unseren perfekten Tag, noch perfekter  gemacht. Vielen Dank dafür!

********************************************************************************************************

Chris & Danny    03. Juni 2017

Welch wundervolle Gedanken durch meinen Kopf  kreisen, wenn ich an deine einmalige Hochzeitsrede denke - und erst dein Poetry Slam!    Tausend Dank für all die Herzlichkeit und Freude, die du uns an diesem Tag geschenkt hast! 

Alles andere als trocken, langweilig und humorlos!   Charme, Einfühlungsvermögen und Spontanität beschreiben dein Werk!

Vielen lieben Dank dafür!        Chris und Danny

********************************************************************************************************

Julia & Peter    10. April 2017

Danke, Danke, Danke für deine wundervolle Zeremonie an unserer Hochzeit! Du hast den Tag für uns perfekt gemacht bis ins kleinste Detail!

Danke, dass Du wirklich jede Kleinigkeit perfekt auf uns abgestimmt hast. Alle waren total  begeistert!

Du bist die perfekte Besetzung für Trauungen, die alles andere als von der Stange sind!